Auch im kommenden Winter hat die Groupe Pierre & Vacances, Europas größter Freizeit- und Ferienwohnungsanbieter Langzeiturlaub im Programm: beispielsweise an der Côte d´Azur und in der Picardie. Ermäßigte Preise von bis zu 20 Prozent ma-chen diese Art von Urlaub zu einer wahren Alternative zur kalten Jahreszeit in Deutschland. Urlauber, die es weiter in die Ferne zieht, finden das passende Ange-bot in Übersee: auf Martinique.
Wer mildes Klima am Mittelmeer genießen möchte, zahlt beispielsweise in der Vier-Sonnen-Residenz Cannes Beach an der Côte d´Azur ab 280 Euro pro Woche. Nur 50 Meter vom Strand entfernt und inmitten eines exotischen Parks finden Gäste bes-te Voraussetzungen, im Fitnesscenter aktiv zu werden und anschließend in der Sau-na oder im Whirlpool zu relaxen, oder um die mondäne Atmosphäre an der „Croiset-te“ zu genießen. Auch für Touren ins Hinterland mit einem Abstecher ins Parfum-Städtchen Grasse bietet sich die Residenz Cannes Beach als geeigneter Ausgangspunkt an. Bei Buchung von zwei aufeinander folgenden Wochen und mehr profitieren Urlauber von 20 Prozent Ermäßigung.
Karibische Leichtigkeit erwartet Besucher auf der Antillen-Insel Martinique: Üppige tropische Pflanzen und lange Sandstrände an türkisfarbenem Meer garantieren hier malerische Abwechslung zum mitteleuropäischen Winter. Im Vier-Sonnen-Clubdorf Sainte-Luce von Pierre & Vacances entspannen Gäste ab 72 Euro pro Nacht im Studio für bis zu drei Personen. Die Anlage mit einer 650 Quadratmeter großen Badelandschaft und vielseitigem Sport- und Animationsprogramm wie Tauch-Schnupperstunden oder traditioneller Seefischerei sowie abendlichen kreolischen Aufführungen mit Tanz und Musik machen den Urlaub für Groß und Klein zum Erlebnis.



