Unterwegs in fernen Ländern ist der Reiseleiter Vermittler zwischen den Welten. Schlecht, wenn man seinen Ausführungen nur bedingt oder gar nicht folgen kann. Diesem gängigen Problem gehörloser Touristen begegnet China Tours jetzt mit einer speziellen Erlebnisreise. Im März 2007 bietet der Veranstalter erstmals eine Rundreise mit ständiger Begleitung durch einen deutschen Gebärdendolmetscher an.
Die zehntägige Tour „Wunderbares China“ führt zu historischen und kul-turellen Highlights in Peking, Shanghai sowie Xi’an und beinhaltet u.a. den Besuch des Jadebuddha-Tempels, der Terrakotta-Armee und natür-lich der Großen Mauer. Der Erfahrungsaustausch mit chinesischen Ge-hörlosen und ein Besuch der Gehörlosenschule in Peking stehen eben-falls auf dem Programm.
Die Reise ist buchbar ab 1.495 Euro (pro Person im Doppelzimmer) in-klusive Flug Frankfurt-Shanghai/Peking-Frankfurt mit Air China, acht Übernachtungen in Drei- und Vier-Sterne Hotels sowie allen Inlandsflü-gen. Interessierten steht China Tours Mitarbeiter Robert Remarque, der selbst gehörlos ist, vorab für Fragen, Wünsche und Anregungen jeder-zeit per Fax, Email oder Post zur Verfügung.




