Russland durch die kyrillische Pforte: Neben St. Petersburg bietet LAL Sprachreisen 2007 erstmals auch Kurse in Moskau an.
Die neue Sprachschule von Liden & Denz liegt am weißrussischen Bahnhof im Zentrum der russischen Hauptstadt. In zehn Klassenzimmern werden kleine Gruppen und Einzelpersonen unterrichtet. Das Angebot der Sprachschule wendet sich vor allem Geschäftsleute, die Russisch für den Beruf brauchen. Aber auch für Studenten ist ein Aufenthalt in der russischen Hauptstadt interessant. "Moskau boomt und hat sich zu einer angesagten Party-Metropole entwickelt. Es ist eine Stadt, die niemals schläft", erklärt LAL Sprachreisen Geschäftsführer Peter Cassalette.
15 Jahre Erfahrung mit Russischunterricht Liden & Denz hat 15 Jahre Erfahrung mit hochwertigen Russischsprachkursen:
Die Schweizer Walter Denz und Sven Liden gründeten bereits 1992 ihre erste Sprachschule in Sankt Petersburg. Das Institut in der Nähe des Newski-Prospekts, ist heute die größte private Sprachschule Russlands. Im Juli 2004 folgte die Zweigstelle in Moskau. Unter ihren Kunden sind große Firmen wie Siemens sowie Diplomaten und Auslandskorrespondenten. Das Institut ist zudem ein anerkanntes Testcenter für den "Test of Russian as a Foreign Language" (TORFL). Die Sprachschulen von Liden & Denz sind mit Internet-Arbeitsplätzen ausgestattet. DVDs und CD-ROMs werden im Sprachunterricht eingesetzt und für das Selbststudium angeboten. Die Studenten können zwischen einem russischen Privathaushalt und einem Appartement auswählen. Ein zweiwöchiger Sprachkurs mit Unterbringung im Einzelzimmer ist bei LAL Sprachreisen ab 772 Euro buchbar.



